Motouristen unterwegs

Träume leben

Viele Menschen unterstützen unsere Reise nach SÜDAMERIKA: 

Wir sind uns bewusst, dass heute "jeder" mit dem Motorrad auf "Weltreise" geht und dieser Wunsch vielfach ohne Unterstützung von lieben Mitmenschen gar nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich ist.

Nicht jeder kann auf Kamerateams und Verpflegungstruppen zählen oder seine Reise LIVE im Fernsehen vermarkten.

Unser Ziel unterscheidet sich da nicht so sehr von dem Ziel dieser anderen "Weltenbummler"....aber die Reise ist für UNS einfach EINZIGARTIG und ... und auch wir haben hierfür Hilfe erhalten.

Deswegen möchten wir uns bei all denen bedanken, die auf die eine oder andere Art unsere Reise unterstützen:

(Auflistung in rein alphabetischer Reihenfolge, keine Wertung!):

 

www.africaexpedition.de/ausrustungnavigation/gps-karten-sudamerika

Vielen Dank an Julian Hillebrand für die OSM-Karten für Südamerika. Wir haben sie auf Anfrage gesponsort bekommen und das finden wir ganz toll.


www.avalingo.de

Michael und sein kleiner aber feiner Laden in Kaarst hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, insbesondere bei Navigation und Video-filmen...absolut zu empfehlen.

 

www.boxer-schmiede.de

Sascha und Ulrich und ihr Team in Barrenstein....man kann das nicht beschreiben. Ist wie Familie!

Wir sind schon seit langem bei ihnen und werden dort als Freunde und nicht nur als Kunden empfangen! Wenn wir die "Schrauber unseres Vertrauens" nicht hätten....DANKE!!!!!!!!!!

 

www.intime-ham.com

Olaf Kleinknecht von oben besagter Firma wird in vielen Foren und von vielen Fernreisenden ja immer wieder empfohlen.

Wir können nur sagen: Die haben alle Recht! Es klappt alles bis jetzt reibungslos mit dem Versenden der Moppeds.

Vielen Dank dafür.

Für weitere Infos siehe HP...

 

www.motoin.de

Hier bedanken wir uns besonders bei Daniel Granata für seine humorvolle und geduldige Unterstützung bei unserer Einkleidung.

Wir können diesen Laden absolut empfehlen!

Der Service ist klasse, sogar am Telefon. Menschlich und super einfach!

Unsere Kombis von KLIM haben wir (unter anderem) hier gekauft.

 

www.polo-motorrad.de

Der MEGASTORE in Jüchen und dort insbesondere Markus Feron sind absolut klasse....Markus stand die Begeisterung für unser Vorhaben förmlich ins Gesicht geschrieben. Ich glaube, er würde am liebsten mitfahren...sorry Markus, aber wir haben leider schon viel zuviel Gepäck dabei ;-)

Wir kaufen aber immer wieder gerne bei Dir ein.

 

Mein Kollege Thomas Klüsener:

Vielen Dank für den Entwurf unseres neuen LOGOS!!!!! Sieht klasse aus und passt gut zu uns.