Motouristen unterwegs

Träume leben

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Marcelo B
26.01.2016 02:32:50
Wir danken hiermit allen, die uns unterstützt und motiviert habe. Die Reise ist noch nicht zu Ende. Aber wir können jetzt schon sagen, dass Argentinien und Chile uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen haben. Die Landschaften sind grandios und die Menschen sooooo herzlich....vor allem die vielen kleinen und grossen Begegnungen (auf Zeltplätzen, an Tankstellen, oder auch an der Ampel.....) haben es in unser Herz geschafft. Wir können nicht alle erwähnen, aber fühlt Euch alle gedrückt....Sabine und Marcelo, Eure MOTOURISTEN
Klara Mo
05.01.2016 18:28:42
Ihr Lieben,

es hat uns sehr gefreut, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir finden es sehr inspirierend, dass ihr euren Traum lebt.
Wir wünschen Euch noch viele tolle Wochen ohne Pannen mit euren riesen Maschinen in Südamerika,

Eure Mädels vom Campingplatz im Torres del Paine,
Eli, Leo und Klara!
Kurt Axtmann
29.12.2015 19:30:09
Hallo Ihr beiden, wie geht es Euch? Ich sehe gerade in den Nachrichten, dass halb Argentinien unter Wasser steht.
Viel Glück, auch fürs Neue Jahr!
Kurt und Sylvia
Panny
05.12.2015 10:20:32
Eine feine Seite habt Ihr da "gebastelt".
Wünsche Euch aufregende Kilometer in Südamerika!
Grüßt Martina & Enzo in der Villa Kunterbunt und Pollo in La Posta in Azul!

SUERTE!

Panny
www.krad-vagabunden.de
Erik Peters
12.10.2015 11:05:14
Liebe Sabine,
lieber Marcello,

ich wünsche Euch beiden eine wahnsinnig gute, spannende, intensive und pannenfreie Zeit auf Eurer Südamerikareise. Lasst es Euch gut gehen, plant nicht zu viel sondern überlasst ganz einfach vieles dem Zufall. Daraus ergeben sich immer die schönsten Erlebnisse...

Happy Trails
Erik
Anzeigen: 5  10   20